Zu Gast bei… der Kunst, effizient zu heizen.

NÖ, Neunkirchen. Einfamilienhaus im Nu mit High-Tech-Heizung ausgestattet.

„Die Installation klappte wirklich hervorragend“, freut sich Abteilungs-inspektor Helmut Hanreich über die neue Infrarot-Heizung von easyTherm, die exakt von 8 – 13 Uhr im 120m2 großen Einfamilienhaus der Hanreichs installiert war. Der Neunkirchner Polizist kümmert sich beruflich als Seniorenkontaktbeamter ebenso wie in der Verkehrserziehung in der Volksschule um die Sicherheit von Groß und Klein. Auch beim Projekt einer neuen Heizung für das in den 90er Jahren erbaute und noch mit alten E-Konvektoren ausgestattete Haus, ging man auf Nummer sicher. Die stromsparenden und behagliche Wärme spendenden Infrarotpaneele von easyTherm wurden nach eingehender Beratung ausgewählt. Die Heizung sollte ästhetische und praktische Bedürfnisse gleichermaßen erfüllen – und beides stimmte: die Heizlastrechnung und das moderne Design der High-Tech-Paneele.

Wärme in Farben.

Als optisches Highlight wählten die Hanreichs ein Motiv der limitierten Kunstserie „artWarming“ fürs Wohnzimmer aus. Die vom renommierten, slowenischen Künstler Mag. Jure Cekuta speziell für easyTherm gestaltete Kunstreihe auf easyTherm Keramikpaneelen zeigt gleichzeitig ausdrucksstarke wie in der Farbgebung warme und wohnliche Motive. Die Paneele sind signiert und nummeriert und haben damit bleibenden Wert – Kunst für die man sich leicht erwärmen kann.

So freut man sich auf zu Hause. Die richtige Heizung bringt eben richtig Energie. © Foto:easyTherm Gut beraten. Gut geheizt.

„Durch die einfache Montage der Paneele musste in unserem Haus nichts gestemmt werden und sie konnten direkt dort aufgehängt werden, wo die alten Stromfresser verbaut waren. Die elegante Optik der Paneele fügt sich perfekt in das Wohnungsbild ein. Die Behaglichkeit der Wärme ist im Vergleich zu den alten E-Konvektoren erstaunlich. Auch die Steuerung ist deutlich komfortabler geworden.

Das artWarming „drunk bottles“ im Wohnzimmer hat die ganze Sache abgerundet“, meint Helmut Hanreich. Die volle Leistung und behagliche Wirkung wird in den Herbst- und Wintermonaten so richtig zum Tragen kommen. Mit der 4-fachen easyTherm-Garantie ist aber heute schon sicher: Bei der Kunst, effizient zu Heizen, ist easyTherm die beste Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.