easyTherm und SocialMedia

Die soziale Interaktion und Kommunikation in Social Media Sites gewinnen zunehmend an Bedeutung, auch wir sind in diversen sozialen Medien vertreten. Wir betreiben nicht nur diesen Blog, auf dem wir wöchentlich für euch die neuesten Informationen zum Thema easyTherm und Infrarotheizung zusammenstellen, wir sind ebenso auf Facebook, Google+, Youtube und auch Twitter vertreten.

Der wichtigste Faktor für uns auf diesen Medienzug aufzuspringen, ist die schnelle Kommunikation mit unserem Publikum. Die Social Media Sites ermöglichen es uns, auf Fragen und Anregungen unseres Publikums direkt antworten und auf deren Feedback eingehen zu können. Laut einer Studie des Wirtschaftsmagazins Gewinn besitzt schon jeder 2. Österreicher ein Smartphone, beinahe täglich werden Social Media Apps genutzt. Für unsere „Follower“ bedeutet das immer und überall das Neueste über unsere Produkte, Veranstaltungen und diverse andere Neuigkeiten zu erfahren. Wir freuen uns auch sehr über Fotos und Anmerkungen von Kunden, die wir dann gerne auf unseren Seiten teilen.  

Die Vernetzung der einzelnen Social Media Sites spielt für uns auch eine wichtige Rolle. So können wir unsere Produktvideos und Videos von Kundenrezensionen auf Youtube hochladen, und direkt in unseren sozialen Netzwerken teilen. Damit erreichen wir auch Menschen, die vielleicht nicht täglich auf Youtube surfen, aber vielleicht öfters auf ihrer Facebook, Twitter oder Google+ Seite vorbeischauen. Wir versuchen unsere Posts dann auch themenmäßig immer aufeinander abzustimmen, sodass ein Facebook-Fan und ein Twitter oder Google+ Follower immer dieselben Informationen erhalten, sollte eine Person nicht auf allen drei Plattformen angemeldet sein.

Solltet ihr unsere Social Media Sites noch nicht kennen, stehen unten die Links für euch noch einmal zusammengefasst wo ihr uns in welchem sozialen Netzwerk findet. Wir freuen uns euch schon bald als neue Follower begrüßen zu dürfen! wink

Facebook: www.facebook.com/easytherm
Twitter: twitter.com/Heizen_Infrarot
Google+: plus.google.com/+Easytherm-Infrarotheizung
Youtube:  www.youtube.com/easyThermInfrarot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.